Hier gibt es einen Überblick der neuesten Ereignisse im Jahr 2009.
Bitte nach unten scrollen um die vorigen Neuigkeiten zu sehen!

---

15.12.2009

 

Wir hatten am 12.Dezember 2009 ein wunderschönes Treffen in Hövelhof!

Ich danke euch Allen für die Möglichkeit euch und "meine Babies" wieder sehen zu dürfen.

Dabei waren (von links): Cleo, Luke, Nanouk, Barley, Murphy, Magic, Dana, Samson

 

Kordula hat bestens organisiert, so dass wir gemütlich Kaffee trinken und zu Abend essen konnten.
Der Luxus sogar einen "Reality-Parkplatz" zu haben war einzigartig! :-)

 

Ich freue mich sehr auf das nächste Wiedersehen und hoffe dann auf besseres Wetter und somit auch auf Fotos,

die für eine Galerie reichen.

 

---

03.12.2009

 

Die zweite Galerie von Grace, Magic und Murphy ist online!
Dieser Spaziergang ging durch die Westruper Heide.

Hier geht es zur Galerie

 

---

30.11.2009

 

Grace, Magic und Murphy tobten durch die Wiesen in Marl!

Hier geht es zur Galerie

An dieser Stelle wieder mal lieben Dank an Christine und Familie für das wunderschöne, lange Wochenende!

 

 

Unter Health sind aktuelle Informationen über Borreliose zu finden!

 

---

29.11.2009

 

Denken wir mal nicht daran, dass heute der 1. Advent ist und schauen einfach mal eine "etwas andere" Galerie an. ;-)

Hier geht es lang

---

Ein kleines - aber feines - Treffen fand statt!

Magic und Murphy sahen endlich ihren kleinen Bruder "Diego" wieder.
Ganz lieben Dank an Dennis, der uns mit dem "Kleinen" so weit entgegen gekommen ist.

Leider hatten wir sehr schlechtes Licht, so dass nur ein paar Fotos gelungen sind, für die sich eine Galerie nicht lohnt.

 

---

10.11.2009

 

Wir hatten Besuch von Joker und Luke!

Ganz lieben Dank an Tina und Ingo, dass die Jungs so ein tolles Zuhause bei euch haben!

Fotos von den schicken Brüdern gibt es in der Galerie unter Treffen zu sehen.

 

---

06.11.2009

 

Ein wenig neues gibt es auf der Seite von "Samson" .

Reality´s Real Pretty Picture "Lucy" hat mit Frauchen die Begleithundeprüfung (VDH) bestanden!
Wir sind stolz auf euch!

 

---

05.11.2009

 

Wir planen ein "Nikolaus-Treffen" der Reality´s in Hövelhof!

Die Wochenenden 5./6. und 12./13. Dezember sind im Gespräch.

Derzeit ist der 12. Dezember hart im Rennen!

Nähere Infos dazu in unserem Forum oder direkt per Telefon/E-Mail bei mir.

Ich hoffe auf ganz viele Teilnehmer!

 

---

31.10.2009

 

Reality´s Real Red Baron "Samson" hat mit Sandra die Begleithundeprüfung bestanden!

Ich bin superstolz auf euch Beide!
@Sandra, Adrenalin wieder runterschrauben, sooo schlimm war es doch gar nicht. ;-)

.Am 17. Oktober haben wir ein kleines Treffen in Wunsdorf/Luthe organisiert.
Kordula ist dort mit Barleys Kumpel Labrador Leo sehr erfolgreich auf einem Obedience-Turnier gestartet.
Da mussten doch einige Reality´s zum Daumendrücken vor Ort sein.

Dabei waren Murphy, Samson, Nanouk, Magic und natürlich Barley.
Gratulation an Kordula und Leo!
Ich freu mich schon sehr darauf dich im nächsten Jahr mit Barley im Ring anfeuern zu dürfen!

---

06.10.2009

 

Murphys Seite ist mit neuen Fotos und einem Bericht ergänzt.

Murphy

.

---

21.09.2009

 

Ich habe auf der Seite unserer Rüden neue Fotos eingefügt.

Die Seiten selbst werden in nächster Zeit aktualisiert!

Deckrüden

.

---

19.09.2009

 

Die Fotos von der ASCA Show in Neerpelt (Belgien) sind online!

Hier geht es zur Galerie!

.

.Die Bilder von unserem kleinen Treffen in Münster sind auch in der Galerie zu finden!

Hier entlang!

.

---

15.09.2009

 

Wir sind zurück von der ASCA Show in Neerpelt (Belgien)

Mit dabei waren "Magic" und "Pepper"!

---

Unsere Platzierungen:

Reality´s Real Magic Mirror - "Magic"

Freitag - "Open Red" - 4. Platz

Samstag - "Open Red" - 2. Platz

Sonntag - "Open Red" - 2. Platz

---

Reality´s Real One more Magic - "Pepper"

Freitag - "Rüden 2-4 Monate" - 4. Platz

---

Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde und bedanken uns bei
den Richterinnen Carol Ann Hartnagle, Ann Atkinson und Doug Taylor

sowie bei Christina Halm  (Cadillac-Aussies) für das Handling am Freitag.
---

Manchmal kommt es anders als man denkt (es ist halt nicht immer alles zu planen).
So kam es, dass ich meine rote Maus Samstag und Sonntag selber im Ring gezeigt habe.

Ich glaube, wir haben das recht gut hinbekommen. ;-)

Eine besondere Freude hat es uns bereitet, dass Detlef und Petra mit Sky einen Tag bei uns in Belgien verbracht haben.

Fotos der Show gibt es in den nächsten Tagen in der Galerie zu sehen!

---

Natürlich konnte ich nicht nur einfach nach Belgien fahren ohne noch das eine oder andere "Baby" zu sehen.

Unser Silver war zu Besuch im Norden, so haben wir spontan ein kleines Treffen eingebaut an dem
Silver, Mary Lou, Murphy und Magic teilnahmen.
Es war das erste Wiedersehen mit Silver seit seinem Auszug.
Ich danke Katharina und Martin, dass sie das Treffen möglich gemacht haben.

Bilder folgen ebenfalls in den nächsten Tagen! :-)

---

Dann ging es weiter nach Marl, wo Magic und ich noch eine Nacht bei Christine und Murphy verbracht haben.
Nach dem Showwochenende sind wir noch bei Detlef und Sky eingekehrt.

An dieser Stelle wieder einmal lieben Dank für die Gastfreundschaft!!!

.

---

15.08.2009

 

Ich habe in der Galerie die Kategorie "Nachzucht unserer Rüden" eingefügt!

 

Wir haben die "Babies" von Reality´s Real Magic Smile (im Alter von 7 Wochen) besucht.

Hier geht es zur Galerie!

.

---

14.08.2009

 

Reality´s Spirit in the Sky hat seine "Babies" (ca. 1 1/2 Jahre alt) wieder getroffen.

Die Bilder von dem Treffen sind in der Galerie zu finden.

---

04.08.2009

 

Reality´s Real Magic Mirror - "Magic" ist auf Platz 10 der ASCD Rangliste!

Ich bin soooo stolz auf meine kleine, rote Rakete!


Danke Silke für die Bilder!

---

25.07.2009

 

Heute hatten wir ein kleines aber feines Treffen in Hildesheim.

Danke an Regina mit Dana die die Organisation übernommen hat!

Wir waren mit Luke, Barley und Dana in der Welpengruppe beim GHV Hildesheim und haben anschließend noch einen schönen Nachmittag bei Regina verbracht. Dort waren Magic und natürlich Barley´s Kumpel Leo auch dabei.

---

25.07.2009

 

Endlich sind die Bilder von unserem großen Treffen am 21. Juni in Steimbke online!

Wir danken Melle und Marco für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation.
Ebenso gilt unser Dank dem Jägerkrug in Sonnenborstel dafür,
dass wir dort wieder einmal mit unseren vielen Hunden willkommen waren, durch die Räumlichkeiten, Festzelte und Anbauten streifen durften - das war eine tolle Erfahrung besonders für die Welpen!.
Wir freuen uns schon darauf bald wieder einmal in diesem sehr empfehlenswerten Gasthaus einkehren zu dürfen!

Ein ganzes Wochenende haben wir gemeinsam mit unseren Hunden verbracht.
Neben vielen Spaziergängen mit diversen Tierbegegnungen (Ziegen, Rinder, Hühner, Enten, Rehe)
kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
Wir nahmen uns reichlich Zeit zum plaudern, saßen abends gemütlich am Lagerfeuer und ließen es uns einfach gut gehen.

Ganz lieben Dank an alle, die den - teilweise wirklich weiten - Weg auf sich genommen haben um dabei zu sein.
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich euch und so viele von "meinen Babies" wieder sehen durfte!

Zur Galerie

 

---

20.07.2009

 

Wir sind zurück von der ASCA Show in Freiburg / Elbe :-)

Mit dabei waren "Magic", "Cleo" und "Barley"!

---

Unsere Platzierungen:

Reality´s Real Magic Mirror - "Magic"

Freitag - "Open Red" - 1. Platz und "Reserve Winners Bitch"

Samstag - "Open Red" - 1. Platz und "Reserve Winners Bitch"

Sonntag - "Open Red" - 3. Platz

Meine kleine "Maggy-Mausi" - ich kann es immer noch nicht glauben!!!

---

Reality´s Real Final Fantasy - "Cleo"

Sonntag - "Hündinnen 2-4 Monate" - 1. Platz

---

Reality´s Real Kissing Baron - "Barley"

Samstag - "Rüden 2-4 Monate" - 4. Platz

Samstag - "Rüden 2-4 Monate" - 3. Platz

---

Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde und bedanken uns bei
den Richterinnen Judy Chard, Sharon Sparks und Nikki Marenbach-Hengy!

sowie bei Christina Halm  (Cadillac-Aussies)
die meine Magic so professionell und dennoch mit Herz vorgestellt hat!
Da ich ja leider durch meine kaputten Beine nicht mehr schnell genug für meine kleine, rote Rakete bin,
freue ich mich umso mehr, dass ihr beide euch so gut versteht und dazu noch so erfolgreich seid!

Den Veranstaltern und all den Helfern danken wir für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf.

Es war ein wirklich schönes Wochenende, das Wetter war (entgegen der Vorhersagen) absolut o.k.,
wir haben viel Spaß gehabt und freuen uns schon auf das nächste Event.

---

Außerdem habe ich mit Magic an einer Studie des
"CANIS Zentrum für Kynologie" über die "Formen der Kontaktaufnahme von Haushunden" teilgenommen.
Ich werde berichten wenn ich von dort Informationen oder Auswertungen bekomme.

.

---

12.07.2009

 

Die Bilder von Magic und Murphy in Marl sind in der Galerie zu finden!

Zur Galerie

---

11.07.2009

 

In der nächsten Zeit wird es hier - auf der HP - wieder recht ruhig sein,
denn wir bereiten uns auf die Show in Freiburg/Elbe vor!

Wer uns dort treffen möchte, ist herzlich eingeladen.
Einfach nach Sylvia und den Reality´s fragen oder nach unseren Hunden schauen.
Magic, Cleo und Barley begleiten uns auf die Show!
Wir werden einen Pavillon aufbauen und die Nächte "rustikal" in unseren Zelten verbringen.

---

 

Endlich sind zwei neue Galerien online.

Wir haben uns mit einer netten Truppe bei Paderborn getroffen und einen tollen Tag miteinander verbracht.
Dabei konnte ich doch auch gleich schauen ob Kordula, Barley und Leo sich wirklich zu einem tollen Trio entwickeln.
Ja, das haben sie!
Ich bin superstolz auf den kleinen, roten Fratz der bisher alle Prüfungen mit Bravour besteht und ziehe den Hut vor Kordula, die wohl fast jeden im Bezug auf die Prägung im Welpenalter in den Schatten stellt.
Wir werden die Entwicklung von unserem "Rolli-Begleithund" natürlich verfolgen und berichten!

Murphy, Samson, Magic und Leo hatten genauso ihren Spaß wie Cleo und Barley.

Bilder sind in der Galerie unter "Treffen" zu finden!
 

---

Anfang Juli haben wir eine Rundreise gemacht!

Begonnen haben wir in Marl bei Murphy und den anderen Rüden. :-)

Von dort aus haben wir am nächsten Tag die Puppies von Murphy besucht und sind begeistert!
Acht Welpen in allen Farben wurden geboren. Alle sind gesund, wunderschön und korrekt!
Einige von den Kleinen suchen noch tolle Familien.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an uns.

 

---

 

Natürlich standen auch Spaziergänge mit Murphy und Magic auf dem Programm.
Eine kleine Galerie der Beiden ist noch in Arbeit.
 

---

 

Dann ging es weiter zu einem Treffen der Nachzucht von unserem Sky zu dem Stef uns eingeladen hat.
www.hundeschule-gaden.de
Die "Kleinen" sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt und haben sich klasse entwickelt.
Natürlich haben wir auch dort reichlich Fotos gemacht, die aber auch noch ein wenig auf sich warten lassen.
Ich bitte um ein wenig Geduld.
Ganz lieben Dank an Stef für die Einladung, an Anke für die supertolle Unterbringung und an alle für die netten Tage.
Magic hat es supergut gefallen und wir kommen euch gerne wieder besuchen!

---
Von Siegen war es dann ja gar nicht mehr so weit bis zu unserem Diego nach Siegbach in Hessen,
da lag es nahe einen Abstecher dorthin zu machen.
Detlef hat sich mir angeschlossen und so fuhren wir gemeinsam mit Sky und Magic die Berge hinauf...
So manches Mal dachte ich mein "Nemo" macht schlapp und Detlef, der hinter mir fuhr, überlegte ab und an ob er nicht lieber in den ersten Gang zurück schalten soll
- wobei ich ja doch glaube, dass er Angst hatte, ich würde jeden Moment rückwärts rollen -
...
Aber wir haben es geschafft und ich fühlte mich nach der Strecke beinahe wie ein Gipfelstürmer. *lach*

Diego, der kleine Frechdachs, hat bei Dennis und Franziska richtig Benehmen gelernt, ich freue mich riesig darüber,
dass das Zusammenleben so gut klappt und bin glücklich, dass wir so herzlich aufgenommen wurden.
Da ich auf unserem gemeinsamen Spaziergang genug damit zu tun hatte mich auf den Wegen zu halten,
waren die wenigen Fotos recht schnell durchgeschaut und sind unter Treffen zu finden.

Zur Galerie

04.06.2009

Die Abschiedsfotos von Nanouk und Luke sind jetzt auch in der Galerie zu finden.

Zur Galerie

01.06.2009

Wir haben ereignisreiche Tage hinter uns!
Am letzten Wochenende haben sich die neuen Welpenfamilien bei uns getroffen.
Samstag früh haben wir mit einer Theorieeinheit begonnen, es gab viele Informationen über die erste Zeit mit den Welpen im neuen Zuhause allgemein und auch noch Infos über die Eigenarten von jedem Puppy.

Anschließend gab es ein ausgiebiges Frühstück und die Gelegenheit Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

Danach haben wir die kleinen Racker an die Leinen genommen und einen kleinen Übungsspaziergang unternommen.
Ich war begeistert wie toll alle neue Besitzer mit den Kleinen umgegangen sind!
Nach einer Kuschelpause am Feldrand machten wir uns auf den Rückweg, sind zwischen den (für die Puppies) riesigen Autos über den Hof zurück gegangen und haben danach die Kleinen zum Ausruhen in den Auslauf gelassen.

Den Nachmittag verbrachten wir entspannt mit Kaffee und Kuchen, sowie vielen, kleinen Spiel- und Schmuseeinheiten mit den Welpen. Natürlich wurden auch meine großen Wuffs bespaßt und mit reichlich Leckerchen versorgt.

Am Abend wurde das Lagerfeuer wieder angemacht und bis spät in die Nacht gegrillt, geredet und gelacht!

Für die Nacht haben sich alle ein Lager im Haus oder im Zelt gerichtet, um für den nächsten Tag fit zu sein.

Sonntag fuhren dann die ersten mit ihren Puppies in das neue Zuhause.

Ich wünsche allen "meinen Babies" ein langes, glückliches Leben bei ihren neuen Familien und den Zweibeinern viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Ihr wisst, die Hotline ist geschaltet und unser Reality-Forum ist auch immer für euch offen.

Bis bald, Sylvia

Abschiedsbilder von Reality´s Copy of Smile "Diego" eingefügt.

Zur Galerie

29.05.2009

Einzelfotos der Puppies eingefügt.

Zur Galerie

23.05.2009

Buddy sucht noch die richtigen Menschen!

Mehr Informationen unter Puppies..

Bei Interesse rufen Sie mich unter 04253 800 853 an oder senden sie mir eine Email.

14.05.2009

Magic hatte Besuch von ihrer Schwester Vilja!

Wir haben uns sehr gefreut unsere "Mini-Maus" und ihre Menschen wieder zu sehen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, mit ausgiebigen Spaziergängen und gemütlichen Gesprächen.

Vilja und Magic hatten eine Menge Spaß und haben absolute Modellqualitäten *grins*.

Hier sind die Fotos zu finden.

12.05.2009

Es gibt wieder neue Welpenfotos!

Ja, jetzt geht es mal richtig fix. ;-)

Die Kleinen entwickeln sich rasend schnell und sind einfach nur zum Knutschen süß!

Ein Welpe sucht noch die richtigen Menschen.
Bei Interesse melden Sie sich telefonisch bei mir unter 04253 800 853.

Ich habe die Fotos der letzten Tage in einer großen Galerie zusammengefasst.
Viel Spaß beim Anschauen!

Hier geht es zu den Welpenfotos

Wie auf einigen Fotos zu sehen ist, übt Magic schon das Babysitten.
Sie macht das super, ist mit Spaß bei der Sache und zeigt eine Ruhe, die ich ihr gar nicht zugetraut hätte.
Nun bin ich mir ganz sicher, dass die Wurfplanung mit Magic für Herbst/Winter bestehen bleibt.

Die Wurfankündigung gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

10.05.2009

Wir hatten ganz viel Besuch!!!

Das letzte Wochenende war mal wieder aufregend für alle.
Die Puppies hatten ganz viel Besuch!
Ganz lieben Dank an alle, die uns besucht haben, ich freu mich auf unser nächstes Wiedersehen!

Da Fotos mehr sagen als 1000 Worte, habe ich eine Galerie erstellt und diese nur mit kurzen Kommentaren versehen.

Die Fotos gibt es (wie immer) in der Galerie

Ganz besonders habe ich mich auch gefreut Scarlett und Joker wieder zu sehen, die mit ihren Zweibeinern hier waren.

08.05.2009

Wir gratulieren den Reality´s aus 2006 gaaaanz herzlich zum Geburtstag!!!

Ich bin superstolz auf die Bande und wünsche allen mit ihren Zweibeinern einen tollen Tag!

 

Endlich sind neue Bilder von den Kleinen online.
So langsam werden sie richtige Hunde. :-)

Zu finden in der Galerie

Weitere Infos zu dem Wurf gibt es hier

05.05.2009

Nachdem ich jetzt von Anrufen und E-Mails überschüttet werde,
schreib ich mal schnell warum es keine neuen Bilder gibt.

Meine Camera hat leider "das zeitliche gesegnet".

Derzeit schaue ich nach einem "würdigen Nachfolger"...

Da die "Reality´s" aber eine große Familie sind, habe ich für den Übergang eine Camera hier (danke Detlef!),
so dass ich in den nächsten Tage wieder Bilder der Welpen machen und natürlich auch in der Galerie einstellen kann.

Den Puppies und auch der Mama geht es prächtig!
Die ersten Besucher waren letztes Wochenende hier und einige Puppies haben bereits ihre neuen Familien gefunden. :-)

Dazu gab es noch eine ungeplante Prägung für die Welpen am letzten Wochenende:
Direkt an unserem Garten entlang fand die WP 10/14 der ADAC Pegasus Rallye 2009 - Sulinger Land statt.
Hier ein Link http://www.msg-sulingen.de/ (für mehr Infos einfach Google bemühen).
Das bedeutete enormen Motorsound ergänzt mit den unterschiedlichsten Knalllauten durch Fehlzündungen,
quietschende Reifen ohne Ende und reichlich Trubel nebenher.

Dabei fiel unsere Musik im Garten, das Lagerfeuer und die große Runde um die Feuerstelle gar nicht mehr auf.
Sollten diese Welpen sich durch eine normale Sylvesterfeier schocken lassen, versteh ich gar nichts mehr. *grins*

Bei allen Besuchern möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!
Danke für die vielen helfenden Hände, danke für die gute Laune und
danke, dass ihr wieder so toll bei der Prägung einer "Reality Meute" geholfen habt und die Kleinen so die besten Voraussetzungen mitbekommen um in ihren neuen Familien tolle, coole Kumpel zu werden.
Ich freu mich riesig auf unser nächstes Treffen und auf die nächsten Besucher.

Weitere Infos zu dem Wurf gibt es hier

19.04.2009

Endlich gibt es wieder neue Fotos von den " 7 Zwergen ".

Die Kleinen durften für eine kurze Fotosession die warme Sonne genießen. ;-)

Die Bilder gibt es wie immer in der "Galerie" unter "Welpen 2009".

Weitere Infos zu dem Wurf gibt es hier

11.04.2009

Heute habe ich es endlich geschafft neue Bilder von den Kleinen einzustellen.

Die Puppies entwickeln sich prima und Grace geht es bestens!
Den ersten Tierarztbesuch haben wir auch schon hinter uns und alle haben den Check mit Bravour bestanden! *freu*

Weitere Infos

04.04.2009

Die ersten Fotos unserer "7 Zwerge" sind in der Galerie zu finden. :-)

Weitere Infos hier

03.04.2009

Wir teilen mit, dass heute die Reality-Familie um 7 kleine Mitglieder erweitert wurde. *freu*

Grace und Chance haben sich wieder einmal allergrößte Mühe gegeben,
so dass Grace uns heute mit diesen überaus hübschen und korrekten "7 Zwergen" erfreuen konnte.

Bilder folgen in den nächsten Tagen, jetzt schlafen wir erst einmal aus!

Weitere Infos hier

31.03.2009

Für alle Wartenden und Neugierigen hier ein aktuelles Foto von unserer Grace.
Wie man (trotz leichter Unschärfe) erkennen kann, geht es der Lady richtig gut. *freu*

Ein spannendes Wochenende steht uns bevor.

Weitere Infos hier

16.03.2009

Loslassen ist so furchtbar schwer!

Sorry, ich habe sehr lange gebraucht um diese Info auf die Seite zu setzen.
Nun ist es schon einen Monat her und immer noch ertrinken meine Worte in Tränen.

Wir sind unendlich traurig!

Engel sterben nicht, sie leben für immer!!!

Unser Sam

08.03.2009

Wir erwarten um den 04.04. tolle Welpen von Grace und Chance.

Weitere Infos hier

10.02.2009

Wir waren am 8. Februar mit Magic auf einem Treffen der norddeutschen Aussie-Freunde
und haben ein paar Bilder mitgebracht.

Zu finden in der Galerie

04.02.2009

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir um den 04.04. Welpen.

Bei unserem Besuch in Meckenheim hatten Grace und Chance eine schöne Zeit. ;-)

In ca. 30 Tagen wird der Ultraschall zeigen ob die Liebelei Folgen hat.

Mehr Infos sind auf der Seite "Puppies" zu finden.

Bei Interesse setzen Sie sich mit uns per E-Mail oder unter Tel.: 04253 800 853 in Verbindung.

26.01.2009

Unsere Deckrüden haben eine neue Seite!

Die Einzelseiten der "Jungs" werden in der nächsten Zeit aktualisiert.

 

Die Röntgenauswertung von Murphy ist da!

"Murphy" Reality´s Real Magic Smile

Von Dr. Witteborg ausgewertet mit:
HD - A2 und ED 0

Murphy steht ausgewählten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse setzen Sie sich mit uns per E-Mail oder unter Tel.: 04253 800 853 in Verbindung.

23.01.2009

Die Röntgenauswertung von Magic und Samson sind da!

"Magic" Reality´s Real Magic Mirror
"Samson" Reality´s Real Red Baron

Beide sind von Dr. Witteborg ausgewertet mit:
HD - A2 und ED 0

Samson steht ausgewählten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse setzen Sie sich mit uns per E-Mail oder unter Tel.: 04253 800 853 in Verbindung.

In der Galerie sind aktuelle Bilder von den beiden Roten zu finden.

20.01.2009

"Silver" Reality´s Real Silver Dream war zum Röntgen.

Auswertung Dr. Witteborg: HD - B1 und ED 0

Silver steht jetzt ausgewählten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Bei Interesse setzen Sie sich mit uns per E-Mail oder unter Tel.: 04253 800 853 in Verbindung.

Silvers Seite wird in den nächsten Tagen mit allen Untersuchungsergebnissen, Infos und natürlich Bildern ergänzt.

16.01.2009

"Murphy" Reality´s Real Magic Smile war bei Dr. Brahm (DOK) zur Augenuntersuchung.

Ergebnis: In allen Punkten FREI

09.01.2009

Die erste Galerie des neuen Jahres ist eingefügt.

Magic und Samson hatten gemeinsam mit Kela und den Kids viel Spass im Schnee.

Hier geht es direkt zu der Galerie

Silver (Wurf 2007) war zur Augenuntersuchung.
Ergebnis: In allen Punkten FREI

01.01.2009

Jedes Jahr sollte nicht mit guten Vorsätzen, sondern mit einem Traum beginnen
- Roland Voß -
 

Damit die News-Seite auch weiterhin zügig lädt, beginne ich für 2009 eine neue Seite.

Die Neuigkeiten der vorigen Jahre sind über die Links unten zu finden.

  News 2008
  News 2007
 

News 2005 und 2006

   

 

Startseite